Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen.

Mein Name ist Patricia Spors, ich bin seit 2012 verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Meine Große ist bereits erwachsen und unser Sonnenschein nun im 6. Lebensjahr und seit August 22 Schulkind.

2011 hat es mich nach meiner Ausbildung im Einzelhandel aus der Nähe von Hamburg an den Niederrhein ins schöne Nettetal verschlagen. Und hier nun habe ich schon im November 2017 mein Unternehmen gegründet und arbeite seit dem an der Verwirklichung meines kleinen Traumes - einem eigenen Ladengeschäft.

Wie bei einigen meiner Kollegen, war es unsere eigene Erfahrung, die mich dazu bewog aussgerechnet im Bereich Second Hand ein Geschäft zu eröffnen. Wir haben selbst vieles gebraucht und aus 2ter Hand gekauft und finden es schade, dass viel Bekleidung, die wirklich gerade in den ersten 2-3 Jahren nicht viel getragen wird, im Schrank liegen bleibt. Viele Sachen sind ja teils wie neu und bereit für weitere Tragerunden.

Das ist ökologisch und nachhaltig. Gerade in Zeiten der Wegwerfgeselltschaft finde ich es wichtig bei uns selbst anzufangen und unseren Kindern ein gutes Vorbild zu sein.

In meiner Freizeit verbinge ich natürlich viel Zeit mit meiner Familie, wir verreisen gerne und unternehmen (sofern die Zeit es zulässt) gelegentlich einiges. Ausserdem entspanne ich persönlich gerne bei einem (Hör)Buch. Zudem geniessen wir mit unserer Familie einfach den Niederrhein und seine schönen Seiten.

Ich freue mich nun besonders auf Ihre persönliche Bekanntschaft und die Möglichkeit Ihnen bei Ihren Einkäufen mit meiner Erfahrung und Kenntnissen behilflich sein zu können.

Liebe Grüße,

Laden